Bilder

Navigation

Bilder- Eine Auswahl meiner Fotos -

Ich fotografiere seit meiner Jugend. Im „analogen Zeitalter“ nutzte ich von Pentacon eine Praktica LTL 3. Der Umstieg auf die digitale Technik begann mit einer PowerShot G3 von Canon. An eine Spiegelreflex mit Wechselobjektiven gewöhnt, habe ich zur EOS 60D gefunden.


Hauptnavigation auf dieser Seite

  • Platzierung bewerteter Fotos
    Auf diversen Seiten können einige meine Fotos bewertet werden. Ein Experiment seit Juli 2014. Das Ergebnis wird hier dargestellt.
  • Insel Rügen
    Auf der größten deutschen Insel gibt es viel zu sehen. Von stillen Landschaften, verträumten Dörfern und anderen Sehenswürdigkeiten, bis zum Blick auf die Bodden und das Meer...
    Um da etwas Systematik hinein zu bekommen – eine eigene Seite für die Insel. Freuen Sie sich auf Landschaftsbilder, Fotos vom Sonnenauf- und Untergang sowie Bilder von diversen Orten.
  • Insel Dänholm
    Zwischen Stralsund und Rügen versteckt – aber mindestens einen Blick wert. Hier ein paar meiner Fotos vom Dänholm.
  • Leningrad
     
  • Kleinwalsertal 2002
    Die Bilder entstanden mit der Praktica LTL 3 und diversen Objektiven. Das analoge Filmmaterial wurde in einem qualifizierten Labor entwickelt und digitalisiert.
  • IGA Rostock 2003
    Viele Fotos von der Internationalen Gartenbau-Ausstellung.
  • Bayerischer Wald 2004
    Da habe ich auch mehrere Seiten mit Fotos.
  • Prag
     
  • Sudelfeld 2009
    Berglandschaft der bayerischen Alpen im Mangfallgebirge im südöstlichen Oberbayern.
  • Chemnitz
    Chemnitz
    Meine alte Heimat – auch hierzu ein paar Bilder.
     
  • Manching 2015
    Military Aircraft Center
  • Himmelspagode 2017
    Das chinesische Restaurant der Extraklasse in 16540 Hohen Neuendorf.
  • Schrobenhausen und Umgebung
    Lenbachstadt im Spargelland, Sandizell, Neuburg an der Donau
  • Altmühltal 2022
nach oben

Bayerischer Wald

Links auf Bilderseiten vom Bayerischen Wald


  nach oben
Skyline von Prora
|
Impressum
|
Inhaltsverzeichnis

Breadcrumb-Navigation

© Fritzsche, Gert

Stand: 2022-07-09